“Meine Leidenschaft besteht darin, Geschichten zum Leben zu erwecken
um Menschen zu inspirieren und zu begeistern.”
– Sven Kalettka

Content Creator

Ideen & Konzept
erfolgen in enger Absprache

individuelle Produktion maßgeschneidert zu der Brand

Upload des Contents
nach Freigabe

A Match?!?

Bei der Auswahl einer Kooperation werden verschiedene Faktoren berücksichtigt. Zunächst einmal muss ich mich mit der Marke identifizieren können. Es macht wenig Sinn, eine Zusammenarbeit mit einer Marke einzugehen, deren Werte und Botschaften nicht mit meiner Auffassung übereinstimmen.

Das Produkt oder die Dienstleistung sollte zu meinen Interessen und Vorlieben passen, damit ich authentisch darüber sprechen und es meiner Community empfehlen kann. Es ist wichtig, dass ich meinen Follower*innen einen Mehrwert bieten kann, indem ich ihnen Produkte oder Dienstleistungen vorstelle, die für sie relevant und nützlich sind.

Wenn die beworbene Kooperation eine Lösung für ein spezifisches Problem bietet, mit dem meine Community konfrontiert ist, kann dies einen zusätzlichen Anreiz für eine Zusammenarbeit darstellen.

Diese Voraussetzungen können sicherstellen, dass die Zusammenarbeit für mich und meine Community von Vorteil ist und dass sie meine Glaubwürdigkeit und Authentizität bewahren kann.

Wie sieht der Content aus?

Werbeanzeigen sollten kreativ, unaufdringlich und authentisch sein.

“Ich halte das Produkt in die Kamera und fertig” ist nicht meine Art mit Kooperationen umzugehen. Ich behandele jede Kooperation individuell und entwickele ein kreatives Konzept, das das Placement spielerisch und maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der Zielgruppe einbindet. Mein persönlicher Stil liegt immer im Vordergrund.

Warum ich?

Werbung ist wichtig, um auf Innovation aufmerksam zu machen, Informationen weiterzugeben und zum Nachdenken anzuregen. Individuelle Werbung mit Charme, Witz und Leichtigkeit werden kombiniert, die unaufdringlich ist, einem guten Zweck dient und für alle Beteiligten von Vorteil ist.

Wer könnte das besser als ein mediengestalterischer Schauspieler, der gleichzeitig auch Content Creator ist?

Ich bin einer der wenigen Creator, die sich professionell mit Kamera und Schnitt auskennen, sowie eine schauspielerische & kreative Ausbildung für die Zusammenarbeit mit Brands mit sich bringt und unter diesen Vorrausetzungen konnten sich schon einige von meiner Arbeit überzeugen.

Auszug bisheriger Kooperationen

Na, neugierig?!?

Gerne kannst du dir meine Social Media Kanäle anschauen.

Wenn dir bis jetzt alles zusagt, dann kann man mich gerne kontaktieren.
Ganz einfach per Mail info[at]svenkalettka.de oder aber auch unter “Contact” via Kontaktformular.

Ich bin mega gespannt dich und deine Brand kennen zu lernen 🙂

Social Media – Best of